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Usak

Usak

Kartenleser Karten: SD, MiniS D, MMC, XD, MS, CF Artikelnummer: 475438 Druckbereich: 4,0 X 1,0 / Oberseite Gewicht: 0,150000 kg Größe: 13 X 3 X 7,5 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 852380930000
RFID PVC Karten

RFID PVC Karten

RFID & NFC PVC Karten verschiedenster Technologie Mifare, Desfire, EM, Hitag, NTAG Wir leifern alle gängigen RFID Module in PVC Karten. Mifare, Desfire, Hitag, EM sowie NFC Karten NTAG etc. Die PVC Karten stellen wir nach ISO 7810 her. Anwendungsgebiete: Fitness, Zutritt, Check--IN, Bonuskarten, Werbematerial Magnetkarten: LoCo Magnetkarte
PVC-Klebeband Extra-Stark transparent, 66m x 50mm

PVC-Klebeband Extra-Stark transparent, 66m x 50mm

PVC-Klebeband Extra-Stark Artikelnummer: 111308.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Universal PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4120 PVC, 66m x 50mm, chamois (Kurzrolle)

Universal PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4120 PVC, 66m x 50mm, chamois (Kurzrolle)

tesapack® 4120 ist ein Verpackungsklebeband auf Basis einer PVC-Folie mit einer starken Naturkautschukklebmasse. tesapack® 4120 zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: * Gleichmäßig und leise abrollend * Sehr gut geeignet für die Verarbeitung mit allen gebräuchlichen Handabrollern * Problemlose manuelle Verarbeitung * Universell einsetzbar für den Verschluss von mittelschweren Versandschachteln Länge: 66m Breite: 50mm Farbbezeichnung: chamois
Kuvertiermaschine SI 1000

Kuvertiermaschine SI 1000

Die kleine Kuvertiermaschine SI 1000 hilft Ihnen bei der täglichen Bearbeitung Ihrer Ausgangspost. Rechnungen und Mahnungen, sensible Daten wie Lohn + Gehalt oder Infobriefe mit Flyer: kein Problem!
Hochwertige Lederwaren 
made in Germany

Hochwertige Lederwaren made in Germany

Die Manufaktur Lederwaren in bester Qualität seit über 70 Jahren Wir bei SPEZIA haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Lederwaren von Hand zu fertigen. Diese sollen allen Ansprüchen der modernen Geschäftswelt entsprechen und überzeugen durch Qualität und Design. Lederwaren von SPEZIA stehen für Handarbeit und langjährige Tradition, denn nur beste Qualität kann als Grundlage für die tagtägliche Arbeit dienen. Unsere Lederwaren Entdecken Sie höchste Flexibilität, schlichte Eleganz sowie die Langlebigkeit unserer Produkte aus feinstem Leder. Lassen Sie sich überraschen von Stil, Design und Qualität. Lederschreibunterlagen Kalender und Organisation Lederetuis Ledermappen Zubehör Qualität aus Deutschland — Mit Leidenschaft produziert — Handgefertigt Unsere Highlights aus Leder Wir achten bei unseren Produkten auf beste Qualität beim Material und in der Verarbeitung, ein klares Design sowie hohe Funktionalität. Darauf können Sie sich verlassen. Erleben Sie Stil und Nachhaltigkeit, Eleganz und Exklusivität aus Leder. Klemmmappe A5 135,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren Leporellokalender Etui (ohne Fächer) 72,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren Federschale groß 100,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren Scheintasche/Kombibörse groß 176,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren Lederschreibunterlage 56 x 42cm (ohne Naht, leicht) 177,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren Ringbuch A4 (15mm Mechanik) 153,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Produkt konfigurieren
Druckbehälter

Druckbehälter

20 Liter / 6 bar, Edelstahl Krautzberger-Materialdruckbehälter sollten überall dort eingesetzt werden, wo kontinuierlich größere Mengen Material verarbeitet werden. Je nach Größe und Art der Behälter können auch mehrere Spritzapparate versorgt werden. Die umfangreiche Palette bietet für jede Betriebsgröße das richtige Gefäß. Krautzberger-Materialdruckbehälter gibt es von 1 Liter bis 100 Liter Inhalt, Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Die Serie der Krautzberger-Materialdruckbehälter entspricht in Material und Ausführung den hohen Ansprüchen von Industrie und Handwerk. Die standardmäßige Ausstattung in Edelstahl und eine Vielzahl von Ausbauvarianten gestatten den Einsatz in vielen Anwendungsbereichen. Die Behälter lassen sich durch Schnellspannverschlüsse leicht und sicher Öffnen. Auf dem Behälterdeckel lassen sich je nach Deckelgröße Druckluft- und Elektrorührwerken aufbauen, ebenso können verschiedene Luft- und Materialabgänge oder Füllstandsüberwachungssysteme aufbauen.
Handabroller für Klebeband / 30mm /orange

Handabroller für Klebeband / 30mm /orange

Handabroller 2-teilig aus Metall, stabil und preiswert, div Farben, geeignet für PP, PVC, Kern Ø, 76 mm Artikelnummer: 999.559.11 geeignet für Rollenbreiten: 30mm
naturtrüber Apfelsaft 0,7L

naturtrüber Apfelsaft 0,7L

Unser naturtrüber Apfelsaft ist aus Streuobst des Bergischen Landes hergestellt. Dieses Streuobst ist seit Jahrhunderten für unsere Gegend und für unseren ernährungsphysiologischen Bedarf kultiviert und dadurch besonders wertvoll. Es eignet sich hervorragend zur Saftherstellung. Der Saft dieser über 100 kultivierten, heimischen Sorten schmeckt gehaltvoll, körperreich und hat eine betont ausgewogene Säurebalance. Nährwertkennzeichnung Durchschnittlicher Nährwertgehalt pro 100 ml Apfelsaft Brennwert kj 197/ kcal 46 Eiweiß 0,1g Kohlenhydrate davon fruchteigener Zucker 10,5g Fett 0,1g davon gesättigte Fettsäuren 0,02g Ballaststoffe 0,2g Natrium 0,002g
Vlies-Tischtuch rund

Vlies-Tischtuch rund

Ø 180 cm weiss, Rolle à 10 Stück mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Rolle à 10 Stück Artikelnummer: 2100097
Dunisilk Tischtuch Rolle 1,20x25 m

Dunisilk Tischtuch Rolle 1,20x25 m

Dunisilk Tischtuch Rolle 1,20x25 m Circuits Gelb Dunisilk Tischtuch Rolle Circuits Format:1,20x25 Meter Farbe:gelb . Lieferzeit ca. 10 Arbeistage Artikelnummer: 4306908 Größe: 1,20x25 Meter Verpackungseinheit: 1 Rolle à 25 Meter
Generalüberholte Bell + Howell Kuvertiermaschine Modell Vitesse XPV-6

Generalüberholte Bell + Howell Kuvertiermaschine Modell Vitesse XPV-6

Werkstattüberprüft I Briefwender/Rollenauswurf I Elektrik mit einer Siemens SPS-Steuerung Mechanische Nennleistung: maximal 10.000 Takte/Stunde Briefumschlagformate: C6 - C5 Beilagenstationen: 6
Apfelsaft - Unser Herzstück

Apfelsaft - Unser Herzstück

Sämtliche Apfelsaft-Produkte werden ausschließlich aus Bodenseeobst gekeltert. Erfahren Sie mehr über die Herstellung, die die überzeugende Qualität unseres Schlenkersafts seit 75 Jahren sichert.
Apfelsaft klar · 100 % Direktsaft

Apfelsaft klar · 100 % Direktsaft

Krämers klarer Apfelsaft wird aus reifen, frischen Äpfeln gekeltert. Er ist reich an obsteigenen Mineralstoffen und Spurenelementen. Gespritzt mit Mineralwasser wird er zu einer idealen Erfrischung bei Sport und Freizeit. Erhältlich in: 1,0 l und 0,2 l Flaschen Nährwerte/ Inhaltsstoffe
BIO-Apfelsaft

BIO-Apfelsaft

Unser leckerer Apfelsaft – alles Bio, alles Streuobst, alles regional! BIO-Äpfel aus Streuobst Herkunft: Baden-Württemberg Direktsaft Fruchtgehalt 100 % Naturtrüb garantiert ohne Zusatz-, Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe abgefüllt Vegan? Ja, natürlich! BIO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-001 Zutaten und Nährwerttabelle Zutaten: BIO-Apfeldirektsaft (100%) Brennwert 187 kJ (45kcal) Fett 0,1 g – davon gesättigte Fettsäuren 0,02 g Kohlenhydrate 10,3 g – davon Zucker 9,3 g Ballaststoffe 0,3 g Eiweiß 0,1 g Salz 0,004 g Warum Salz? Salz ist im Fruchtsaft nur durch das in der Frucht natürlich vorkommende Natrium enthalten. Weitere Informationen Artikelnummer: [article number]
MYPIZZABOX – Ihr Partner und Produzent für individuell bedruckte Pizzakartons!

MYPIZZABOX – Ihr Partner und Produzent für individuell bedruckte Pizzakartons!

pizzabox hat sich auf die individuelle Gestaltung und Produktion von Pizzakartons spezialisiert. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Bedruckung und Marketing möchten wir uns dafür stark machen, Individualität zu manifestieren und bezahlbar zu machen. „You will never get a second chance to make your first impression!“ ist unser Motor, immer neue und innovative Ideen zu gestalten und Ihnen zur Verfügung zu stellen. Eine individuelle Verpackung ist einzigartig und hat einen großen Wiedererkennungswert, was schlussendlich Ihre Popularität und Aufmerksamkeit steigert. Ob Standard-Verpackungen oder kreativ gestaltete Pizzakartons aus dem Hause mypizzabox bis hin zum komplett individualisierten Pizzakarton – mypizzabox bietet alles aus einer Hand. Treffen Sie noch heute eine gute Entscheidung und bestellen Sie bei uns Ihre kreative neue Verpackung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Spezialist für individuelle Pizzakartons in Deutschland Jetzt direkt anfragen! Viel Spaß beim Durchblättern!
Papierabroller

Papierabroller

Papierabroller Rollenhalter STD als Untertisch-Version. Diese Abroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits langjährig bewährt hat. In seiner dezenten Gestaltung fügt sich der Abroller unauffällig in jede Umgebung ein. Mit glatter Messerkante für Papier. Der Gestellrahmen ist grau lackiert. In den drei Breiten 30+50+75cm lieferbar. Made in Germany.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Kundenfreundlich ohne App! – Händlerfreundlich ohne Drittanbieter! – Umweltfreundlich für alle!

Kundenfreundlich ohne App! – Händlerfreundlich ohne Drittanbieter! – Umweltfreundlich für alle!

Seit Einführung der Bonausgabepflicht Anfang 2020 gehört sie mit jedem gedruckten Beleg zum Alltag beim täglichen Einkauf. Somit bedeutet sie eine große Belastung für die Umwelt: 2 Millionen Kilometer zusätzliches Bonpapier im deutschen Handel bedeuten umgerechnet rund 125 000 Tonnen Holz jedes Jahr! Hinzu kommen die für die Papierherstellung benötigten großen Mengen an Wasser und der enorme Energie- bzw. Gasverbrauch. Gepaart mit der aktuell drohenden Ressourcenknappheit, den drastischen Preisanstiegen und neuen logistischen Herausforderungen bei der Beschaffung von Papier verlangen Händler und Kunden immer dringlicher nach einer digitalen Lösung des sich verschärfenden ökologischen und ökonomischen Problems.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Apple iPhone 6S 128GB

Apple iPhone 6S 128GB

LTE Smartphone Serie: Apple iPhone Betriebssystem des Gerätes: iOS 9 Displaygröße: 4,7 Zoll Prozessor: Dual-Core Prozessor Speicherkapazität: 128 GB Sim- und Netlockfrei Weltweit einsetzbar Kamera 12 Megapixel Originalverpackte Neuware in ungeöffneter Verpackung 3 Jahre Herstellergarantie.
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
Card Management System

Card Management System

Die intelliCard Card Management Lösung ermöglicht die komplette Verwaltung aller Smartcards während ihres gesamten Lebenszyklus für Banken, Unternehmen oder Hochschulen. Card Management System - CMS - für Unternehmen, Banken und Organisationen Kennen Sie den Status jeder einzelnen Karte jedes einzelnen Mitarbeiters zu jeder Zeit in Ihrem Unternehmen? Verfügen Sie über eine sichere Kartenproduktion und -verwaltung, die auch automatisierte Self-Services anbietet, um den Zeitaufwand für die Verwaltung aller Ihrer Karten zu reduzieren? Die intelliCard Card Management Lösung ist die Antwort auf diese Fragen für die komplette Verwaltung aller Smartcards während ihres gesamten Lebenszyklus, insbesondere für große Unternehmen und Organisationen. Bei der intelliCard Card Management Solution ist ein Self-Service enthalten, der alle verschiedenen Arten von Anwendungen aktiviert und auch eine PIN-Entsperrung durch den Smartcard-Benutzer selbst ermöglicht. Automatisch aktivierte Anwendungen: - Systemzugang - Zugriffskontrolle - Zeiterfassung - Flottenmanagement - Schrank-Systeme - Bargeldmodul - Follow me printing - Bibliothek - Kantine - etc.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende
Planung & Strategie-Entwicklung

Planung & Strategie-Entwicklung

Im ersten Schritt entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine E-Commerce Strategie, die zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Produkt passt. Wer ist Ihr Kunde? Was ist Ihrem Kunden wichtig und wie wird eine dauerhafte Bindung erzielt? Diese und viele weitere Fragen klären wir im Rahmen der Strategie-Entwicklung, um am Ende Ihre Kundschaft von Ihren Produkten zu überzeugen.
Digitales Typenschild  / digitaler Produktpass

Digitales Typenschild / digitaler Produktpass

Wir statten Ihre Produkte mit einem digitalen Typenschild gemäß IEC 61406 aus Wir versehen auch Ihre Produkte schnell und einfach mit einem digitalen Typenschild und einer eindeutigen Identifikation gemäß der IEC 61406. Wenn Sie in Zukunft Ihre Daten gemäß der AAS (Asset Administration Shell) oder der VDI 2770 zur Verfügung stellen möchten, sind wir der optimale Partner für Sie.
Elektronische Führerscheinkontrolle mit fleet iD – einfach und günstig

Elektronische Führerscheinkontrolle mit fleet iD – einfach und günstig

Die elektronische Führerscheinkontrolle ist die einfache und kostengünstige Alternative zur persönlichen Prüfung der Fahrerlaubnis durch den Fuhrparkleiter. Die Führerscheine von Fahrzeugnutzern eines Unternehmens müssen jährlich überprüft werden – so ist es in § 21 Abs. 1 des Straßenverkehrsgesetzes StVG geregelt. Dies gilt sowohl für Pkw- als auch für Nfz-Flotten, also auch für Berufskraftfahrer. Kann die Prüfung nicht nachgewiesen werden, drohen dem Unternehmen hohe Strafen. Kunde übergibt Kassierer seinen Führerschein zur Prüfung Elektronische Führerscheinkontrolle „on the road“ Manuelle Prüfungen im eigenen Betrieb können jedoch schwierig und zeitaufwändig sein. Insbesondere bei Berufskraftfahrern, da diese selten zu den Geschäftszeiten vor Ort im Betrieb sind. Unser Partner fleet innovation GmbH schafft hier mit der elektronischen Führerscheinkontrolle fleet iD Abhilfe. Es ist ein schnelles und günstiges System, bei dem mittels eines fälschungssicheren Barcode-Aufklebers auf dem Führerschein die Daten an einer Prüfstation eingelesen werden. Wie funktioniert die elektronische Führerscheinkontrolle? Ihre Fahrer erhalten im vorgegebenen Turnus die automatische Aufforderung zur elektronischen Führerscheinkontrolle wahlweise per E-Mail oder SMS. Kommt der Fahrer seiner Verpflichtung zur Überprüfung nicht nach, erhält der Fuhrparkverantwortliche eine Benachrichtigung. Der Fahrer geht mit seinem Führerschein mit dem aufgebrachten Barcode-Aufkleber zu einer der 2.500 ARAL-Tankstellen in Deutschland an die Kasse. Dort wird der Barcode gescannt und direkt geprüft. Bei erfolgreicher Kontrolle erhält der Fahrer direkt an der Kasse den Prüfbeleg sowie per E-Mail. Nach dem Scannen sind sofort alle Daten im Online-Management-Tool von fleet iD einsehbar. Ihre Vorteile mit der elektronischen Führerscheinkontrolle bei UTA Einfach - spart Zeit und Kosten für Sie und Ihre Fahrer Überall - Automatische Benachrichtigung der Fahrer und des Fuhrparkleiters und Überprüfung an über 2.500 ARAL-Tankstellen Sicher - Datenspeicherungen gemäß Datenschutzrichtlinien Effizient - bei nicht erfolgter Prüfung wird der Fuhrparkleiter automatisch informiert Alles aus einer Hand - Abrechnung erfolgt über die UTA-Abrechnung Registrieren Sie sich für die effiziente Lösung fleet iD und entlasten Sie Ihren Fuhrparkleiter von den zeitaufwändigen Kontrollen.
my-fashion-app 2.0

my-fashion-app 2.0

Mit unserer my-Fashion-App 2.0 beschreiten Sie einen neuen Weg, der Sie über die Digitalisierung zu Ihren Kunden führt. Dabei haben wir durchaus neben Ihren Stammkunden auch die Neukunden im Focus. Mit dieser innovativen App bieten wir Ihnen eine Alternative zu einem Webshop oder einer einfachen Homepage. Auch die Verbindung zu Facebook und Co. ist gegeben, falls Sie sich dort bereits engagieren. Wir sehen in der my-Fashion-App 2.0 ein Bindeglied zwischen der Offline - und der Online - Welt. Außerdem liefern wir Ihnen ein Marketinginstrument, das Sie sofort einsetzen können, denn die App muss lediglich an Ihr Design angepasst werden. Durch die Verbindung zur Fashion Cloud wird es nun noch einfacher, die passenden Bilder und Texte zu laden. Sie haben keine Anfangsinvestitionen, sondern nur geringe monatliche Kosten ohne lange Vertragsbindung! Durch eine Integration in die WAWI 6.0 wird der Upload der Texte und Bilder enorm erleichtert. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren, sondern können die my-Fashion-App 2.0 genauso benutzten, als ob sie in Ihr Schaufenster blicken! Trotzdem ist eine Verbindung zur WAWI 6.0 möglich, wenn der Kunde dies wünscht. Dann sind auch Gutscheine, die ein Kunde kauft oder über einen Bonus erhält, in der my-Fashion-App 2.0 sichtbar. Durch Zeitstempel stellen Sie sicher, dass die gezeigten Artikel nicht veralten. Auch Neuigkeiten haben ein Verfallsdatum. Daher erscheinen Informationen für ein spezielles Event danach automatisch nicht mehr. Unsere App kann unter Ihrem Namen im Appstore von Apple und dem Playstore von Google durch Ihre Kunden/Interessenten heruntergeladen werden.
Maxstore Kasse Bäckerei, Cafe

Maxstore Kasse Bäckerei, Cafe

Maxstore Kassensoftware Bäckerei, Cafe4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore Kassensoftware Bäckerei Direkttasten mit freier Preiseingabe Mitarbeiterwechsel Folgeartikel, Zusatzartikel Grundpreisangabe, Artikelinformation für Artikel- und Regaletiketten Artikel mit Gewichtsabfrage, optional Anschluss Waage Kundenmodul mit Punktekonto Produktinformation abrufen 1/2 Preis, Aktionspreise Warenausgabe auf Lieferschein Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Bäckerei, Cafe